Zurück zu Gruppenangebote für Kinder

Rotkreuz Forschungsclub

Im Rotkreuz Forschungsclub können PrimarschülerInnen ihren schulischen und nicht-schulischen Interessen nachgehen.

Im Rotkreuz-Forschungsclub können PrimarschülerInnen des Thiersteinerschulhauses einmal wöchentlich unter Anleitung der Freiwilligen des Jugendrotkreuzes experimentieren und forschen. Zu Themen wie Mathematik, Raum und Zeit, Gesellschaft, Natur und Technik sowie Konsum stehen den Kindern verschiedene Materialien zur Verfügung, die sie unter Aufsicht der Freiwilligen benutzen und ihre Experimentierfreudigkeit ausleben können.

Für mehr Informationen und zur Anmeldung verwenden Sie bitte diesen Link:

Anmeldetalon und Flyer

Kontakt

Jugendrotkreuz Basel
Bruderholzstrasse 20, 4053 Basel
Tel: 061 319 56 62
E-Maail

label-freiwilligenarbeit.png

Bei diesem Angebot sind Rotkreuz-Freiwillige im Einsatz. Möchtest auch du als Freiwillige/-r beim Roten Kreuz Basel mitwirken? Melde dich bei uns. Es gibt für alle ein passendes Engagement. Mehr

Weiterempfehlen